Partnerschaftsprogramm

Gamer Advantage ist nicht nur ein optisches Unternehmen. Wir sind eine Familie von Spielern, die sich der Verbesserung der Gesundheit unserer Community und mehr verschrieben haben. Wir stellen Augengesundheitsprodukte her, um die Augen, das Gehirn und die allgemeine Gesundheit unserer Gemeinschaft zu schützen, indem wir den Schlaf verbessern, schädliche Blaulichtschäden reduzieren und altersbedingten Netzhautschäden vorbeugen. Mit unseren Brillen, Vitaminen und Zusatzprodukten können Gamer ihren Geist scharf, ihren Körper ausgeruht und ihre Bildschirmzeit maximal genießen.

Das GA-Partnerprogramm basiert auf der Unterstützung und Inspiration von Entwicklern, um die Augengesundheit in der Gaming-Community zu fördern und unsere Produkte zum Schutz von Spielern auf der ganzen Welt zu nutzen.

Vorteile< /p>

· Partner-Spotlights· Kostenlose GA-Produkte

· Cash-Boni, Preise und Werbegeschenke

· Verdienen Sie Provisionen von bis zu 10 %

· Monatlich Stipendium (falls zutreffend)

· Vorzeitiger Zugang zu GA-Projekten und -Veröffentlichungen

· Interaktive Partnerkampagnen

· Freunde und Familie 40 % Rabatt

< p>· Engagiertes Affiliate-Management

· Mit GAFAM-Erstellern zusammenarbeiten

. Community Game Nights

· Sponsoring-Möglichkeit mit GA-Markenpartnern, darunter: Advanced GG, Blue Microphones, Evolve PCS, Respawn Products und Astro Gaming.

GA-Verpflichtung:

Gamer Advantage kennt den Wert der Gemeinschaft. Von Anfang an haben wir Produkte für unsere Freunde, unsere Familien und uns selbst entwickelt. Das Wachstum und der Erfolg unseres Unternehmens basieren auf der Qualität unserer Produkte und der authentischen Arbeit unserer Partner. Unsere Partner sind der Kern von allem, was wir tun, und unser erfahrenes Partnerteam ist bestrebt, jeden einzelnen Schöpfer in der GA FAM zu unterstützen, damit er zu dem Schöpfer wird, der er sein möchte.

Anforderungen:

• Sie müssen in Ihre allgemeine Gesundheit investiert sein

• An GAFAM-Kampagnen und -Werbung teilnehmen

• Behalten Sie eine beträchtliche/engagierte Fangemeinde bei

• Seien Sie bestrebt, wertvolle Inhalte für Gamer Advantage zu erstellen

• Echte Aufregung, die Produkte, die Community und die Mission von Gamer Advantage kennenzulernen/vertraut zu werden! Wir möchten, dass Sie unsere Produkte verwenden und verstehen, wie sie funktionieren. Dies ist entscheidend, um sie in jeder Situation richtig einzuführen

• Unsere Brille konsequent zu tragen, um die wirklichen gesundheitlichen Vorteile unserer Marke zu erfahren

• Mindestens eine Gamer Advantage-Brille verkaufen a Monat, um eine aktive Partnerschaft aufrechtzuerhalten

FAQ

WAS IST DAS GAMER ADVANTAGE PARTNER PROGRAMM?

Gamer Advantage's Partner Das Programm ist unsere Art, unsere Community dazu zu befähigen, die Augengesundheit ernst zu nehmen, damit Sie auch in den kommenden Jahren weiterhin Inhalte erstellen können. Indem Sie sich vor schädlichem Blaulicht schützen, das von Bildschirmen ausgestrahlt wird, bewahren Sie Ihre Karriere und tragen dazu bei, die Community in die Zukunft der Gaming-Gesundheit zu führen. Mit Provisionen, kostenlosen Produkten und anderen Anreizen unterstützt Sie unser Programm dabei, sich über Jahre hinweg einen Namen zu machen.

WIE VIEL KANN ICH VERDIENEN?

Provisionen und Stipendien werden an die Bedürfnisse und das Publikum jedes Erstellers angepasst. Wir bieten Provisionen von bis zu 10 % und Stipendien basieren auf der individuellen Berechtigung, außerdem gibt es immer Raum für Wachstum! Davon abgesehen ist es kein Ausschluss, ein neuer YouTuber zu sein! Soziale Reichweite, durchschnittlicher CCV und Community-Größe sind wichtige Faktoren, aber auch Kreativität, Werbefähigkeit, Qualität der Inhalte und Community-Engagement.

WIE WERDE ICH BEZAHLT?

Provisionen und Stipendien werden am 1. des Monats per Paypal ausgezahlt.

WIE BEHALTE ICH MEINE VERKÄUFE UND ZAHLUNGEN IM ÜBERBLICK?

Gamer Advantage bietet ein interaktives Partner-Dashboard mit nachverfolgbaren Verkäufen, Auszahlungsinformationen, ausführlichen Analysen und Kreativität Vermögenswerte, wichtige Dokumente und Werbeunterstützung.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an partners@gameradvantage.com

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie sich bewerben möchten, treten Sie unserem Discord bei!

Partnerships program

Gamer Advantage isn’t just an optical Company. We are a family of gamers dedicated to improving the health of our community and more. We make eye health products to protect the eyes, brains, and general health of our community by improving sleep, reducing harmful blue light damage, and preventing age related retinal damage. With our glasses, vitamins, and auxiliary products, gamers can keep their minds sharp, their bodies well rested, and their enjoyment of screen time to a maximum.

The GA partner program is built around supporting, and inspiring creators to help promote eye health in the gaming community, and get our products protecting gamers across the world.

Benefits

· Partner Spotlights· Complimentary GA Products

· Cash Bonuses, Prizes and Giveaways

· Earn Commissions up to 10%

· Monthly Stipend (when applicable)

· Early Access to GA Projects and Releases

· Interactive Partner Campaigns

· Friends and Family 40% Discount

· Dedicated Affiliate Management

· Collaborate with GAFAM Creators

. Community Game Nights

· Sponsorship Opportunity with GA Brand Partners including: Advanced GG, Blue Microphones, Evolve PCS, Respawn Products, and Astro Gaming.

GA Commitment:

Gamer Advantage knows the value of community. Since the beginning, we have created products for our friends, our families, and ourselves. Our company’s growth and success has been founded on the quality of our products, and the authentic work of our partners. Our partners are the core of everything we do, and our experienced partnership team is dedicated to assist each and every creator in the GA FAM to help them grow as the creator they want to be.

Requirements:

• Must be invested in your overall health

• Participate in GAFAM campaigns and promotion

• Maintain a sizable/dedicated following

• Be eager to create valuable content for Gamer Advantage

• Genuine excitement to become acquainted/familiarized with Gamer Advantage’s products, community, and mission! We want you to use and understand how our products work. This is vital to properly introduce them in any given situation

• Consistently wear our glasses to experience the real health benefits of our brand

• Sell at least one pair of Gamer Advantage glasses a month to maintain active partnership

F.A.Q

WHAT IS THE GAMER ADVANTAGE PARTNER PROGRAM?

Gamer Advantage's Partner Program is our way of empowering our community to take eye health seriously, so you can keep creating content for years to come. By protecting yourself from harmful blue-light emitted from screens, you're preserving your career and helping lead the community into the future of gaming health. With commissions, free products, and other incentives, our program supports you as you make your mark for years to come. 

HOW MUCH CAN I EARN?

Commissions and stipends are customized to match each creator's needs and audience. We offer commissions up to 10%, and stipends are based on individual eligibility, plus there is always room for growth! That being said, being a new creator isn't a disqualifier! Social reach, average ccv, and community size are important factors, but so are creativity, promotional ability, quality of content, and community dedication.

HOW DO I GET PAID?

Commissions and stipends are paid out on the 1st of the month via Paypal. 

HOW DO I KEEP TRACK OF MY SALES AND PAYMENTS?

Gamer Advantage offers an interactive partner dashboard featuring trackable sales, payout information, in depth analytics, creative assets, essential documents, and promotional assistance. 

Have any questions? Feel free to email us at partnerships@gameradvantage.com

 

 

 

 

 

 

If you're interested in applying be sure to join our discord!